News

Impressionen vom Technology Day unseres Partners Holtzbrinck

22.04.2013 -

am 18. April fand der erste Holtzbrinck Technology Day in Berlin statt. Mit dabei waren drei der Software Campus-Teilnehmer.

Am 18. April 2013 fand der 1. Holtzbrinck Technology Day in Berlin statt. Über 150 Teilnehmer konnten sich in 16 verschiedenen Talks über aktuelle, technologische Trends und Projekte in den Holtzbrinck-Unternehmen informieren und wertvolle Kontakte innerhalb der Digitalbranche knüpfen. Das Themenspektrum war breit gefächert - neueste Webtechnologien, Software Architecture, DevOps, BigData und noch vieles mehr stand auf der Agenda. Bei schönem Wetter klang der Abend in der Neuen Mälzerei im Herzen Berlins aus.

Christian Gerlich, CTO, Holtzbrinck Digital über den Tag: „Wir konnten den Teilnehmern heute sehr vielseitige Einblicke in die gelebte IT Best Practice unserer Beteiligungen ermöglichen und den Austausch im Netzwerk fördern.“

„Wir freuen uns sehr, dass die vielfältigen Informations- und Diskussionsmöglichkeiten so begeistert angenommen wurden“ so Cathrin Vischer, Head of HR Development und Marketing bei der Holtzbrinck Publishing Group.

Am 13.06.13 wird der Holtzbrinck Technology Day in München stattfinden

Alle News