News

Welcome Day für IT-Management-Nachwuchs der Zukunft bei der Software AG

12.03.2013 -

Am 15. Februar war es auch bei der Software AG soweit: Alle Software Campus-Teilnehmer, die mit dem zeitgrößten deutschen Softwareunternehmen im Rahmen des Software Campus kooperieren, trafen in der Zentrale in Darmstadt zusammen und lernten das Unternehmen und ihre Mentoren kennen.

11 Promotionsstudenten aus unterschiedlichen Hochschulen hatten die Gelegenheit, die Software AG aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln kennenzulernen: Karl-Heinz Streibich, CEO, begrüßte die Gruppe und gab Einblicke in Strategie und Führungsverständnis der Software AG. Christoph Rohland, Senior Vice President webMethods, informierte über die Produktstrategie: Enabling the Digital Enterprise. Hanjörg Beger, Senior Vice President Global Human Resources, Harald Schöning, Head of Research, sowie 20 fachliche Betreuer und Mentoren nahmen teil und gaben Einblick in ihre Bereiche.

Alle News